Galerie der Künstler
Galerie der wichtigsten Künstler im Laufe der Jahre bewertet

Geben Sie „Picasso“ ein.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Pierre Bonnard

Pierre Bonnard (1867 - 1947)
Holen Sie sich ein Bonnard-Echtheitszertifikat für Ihr Gemälde (COA, Certificate of Authenticity) oder eine COA für Ihre Bonnard-Zeichnung oder Ihren Druck.
Für alle Ihre Bonnard Kunstwerke benötigen Sie ein Echtheitszertifikat (COA) um sie zu verkaufen, zu versichern oder zu spenden.
Ein Bonnard-Echtheitszertifikat (COA) zu erhalten ist nicht kompliziert. Schicken Sie uns einfach Fotos und Maße und sagen Sie uns, was Sie über die Herkunft oder Geschichte Ihres Bonnard-Gemäldes, Ihrer Zeichnung oder Ihres Drucks wissen.
Wenn Sie Ihr Bonnard-Gemälde, Ihre Zeichnung oder Ihren Druck verkaufen möchten, nutzen Sie unseren Verkaufsservice. Wir unterstützen Sie beim Verkauf von Bonnard Kunstwerken, mit Verkaufsberatung, bei Privatverkauf und mit umfassenden Maklerdiensten.
Seit 2002 authentifizieren wir Bonnard Kunstwerke und stellen Echtheitszertifikate aus. Wir sind anerkannte Bonnard-Experten und zertifizierte Bonnard-Gutachter. Wir stellen COAs und Gutachten für alle Bonnard Kunstwerke aus.
Unsere Echtheitszertifikate für Bonnard-Gemälde, Zeichnungen und Drucke sind weltweit anerkannt und respektiert.
Jedes Echtheitszertifikat wird durch ausführliche Echtheits- und Analysenberichte gestützt.
Die von uns ausgestellten Bonnard-Echtheitszertifikate basieren auf fundierten, zuverlässigen und vollständig referenzierten Bildanalysen, Echtheitsuntersuchungen, analytischen Arbeiten und forensischen Studien.
Wir sind bereit, Ihr Bonnard-Gemälde, Ihre Zeichnung oder Ihren Druck überall auf der Welt zu bewerten.
In der Regel erhalten Sie Ihre Echtheitszertifikate und den Authentifizierungsbericht innerhalb von zwei Wochen. Einige komplizierte Fälle mit schwer zu recherchierenden Bonnard-Gemälden oder Zeichnungen beanspruchen mehr Zeit.
Zu unseren Kunden gehören Bonnard-Sammler, Investoren, Steuerbehörden, Versicherungssachverständige, Gutachter, Schätzer, Auktionshäuser, Kunstgalerien, Regierungsbehörden und viele Anwaltskanzleien.
Der heute etwas in Vergessenheit geratene französische Maler, Illustrator und Grafiker Pierre Bonnard entstammte einer Familie, die in Fontenay-aux-Roses, einem Vorort von Paris, ansässig war, und finanziell gut dastand.
Immerhin war sein Vater als hochrangiger Beamter im Kriegsministerium beschäftigt.
Der am 3. Oktober im Jahr 1867 geborene Künstler ging seiner anfänglichen Freizeitbeschäftigung, der Malerei als Student der Rechtswissenschaften nach, indem er Abendkurse an der Kunstakademie Julian belegte.
Nachdem er als Student zwar sein Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen hatte, verfehlte er jedoch sein Prüfungsziel, das ihm den Zugang zum offizielles Anwaltsregister als Rechtsanwalt ermöglicht hätte.
Dadurch gelang die Kunstgeschichte in den Besitz der diversen und sehr innovativen Aktstudien des Vertreters des Post-Impressionismus.
Mit einigen seiner Modelle ging er Beziehungen ein, wobei eine Beziehung in einem Selbstmorddrama endete, nachdem er seine langjährige Lebensgefährtin ehelichte und das verheiratete Modell verließ. Aktstudien dienten diversen Malern vielfach dazu, das Geschäftliche mit dem Privaten zu verbinden.
Abgesehen von seinen Aktstudien, die die Eleganz der Aktstudien des Neoklassizismus z. B. vermissen lassen, wandte sich Bonnard dem Intimismus zu und schuf zahlreiche Genreszenen häuslicher Natur, meistens in hellen und leuchtenden Farben.
Andere Genreszenen des Künstlers stellen seine Zeitgenossen, sich in der Natur oder in der Stadt bewegend, dar.
Im Verlauf seiner Karriere schloss sich der ehrgeizige Künstler den Nabis an, die daran arbeiteten die Kunst kommerziell zu gestalten.
Bonnards Werke wurden im Sinne der neuen Strömungen des Impressionismus geschaffen, um das Leben der französischen Gesellschaft zu porträtieren.
1940 wurde Bonnard mit der Ehrenmitgliedschaft in der Royal Academy of Arts, die in London ihren Sitz hat, geehrt.
Am 23. Januar 1947 verschied Bonnard in seinem Landhaus in der Nähe von Serra Capeou.
Seine sensiblen Genreszenen mit luminösen Farbtönen hoben sich aus der Menge der Malstile anderer Maler heraus und machten ihn so unter seinen Zeitgenossen beliebt.
Sie besitzen eventuell ein Werk von Bonnard? Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie persönlich, sehr kompetent und aussagekräftig. Wir sind Kunstexperten für Bonnard.
Im Laufe unserer Tätigkeit haben wir hunderte von Künstlern weltweit analysiert und bewertet.

Suchen Sie den Künstler Ihres Interesses.

Sie können bei uns gerne einen kostenlosen Kostenvoranschlag anfordern

Sie können uns kontaktieren und eine Beschreibung Ihres Kunstwerks uns zuschicken. Wir werden Ihnen in kürzester Zeit einen kostenlosen Kostenvoranschlag unterbreiten.