Galerie der Künstler
Galerie der wichtigsten Künstler im Laufe der Jahre bewertet

Geben Sie „Picasso“ ein.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Giorgio de Chirico

Giorgio De Chirico (1888 - 1978)
Holen Sie sich ein De Chirico-Echtheitszertifikat für Ihr Gemälde (COA, Certificate of Authenticity) oder eine COA für Ihre De Chirico-Zeichnung oder Ihren Druck.
Für alle Ihre De Chirico Kunstwerke benötigen Sie ein Echtheitszertifikat (COA) um sie zu verkaufen, zu versichern oder zu spenden.
Ein De Chirico-Echtheitszertifikat (COA) zu erhalten ist nicht kompliziert. Schicken Sie uns einfach Fotos und Maße und sagen Sie uns, was Sie über die Herkunft oder Geschichte Ihres De Chirico-Gemäldes, Ihrer Zeichnung oder Ihres Drucks wissen.
Wenn Sie Ihr De Chirico-Gemälde, Ihre Zeichnung oder Ihren Druck verkaufen möchten, nutzen Sie unseren Verkaufsservice. Wir unterstützen Sie beim Verkauf von De Chirico Kunstwerken, mit Verkaufsberatung, bei Privatverkauf und mit umfassenden Maklerdiensten.
Seit 2002 authentifizieren wir De Chirico Kunstwerke und stellen Echtheitszertifikate aus. Wir sind anerkannte De Chirico-Experten und zertifizierte De Chirico-Gutachter. Wir stellen COAs und Gutachten für alle De Chirico Kunstwerke aus.
Unsere Echtheitszertifikate für De Chirico-Gemälde, Zeichnungen und Drucke sind weltweit anerkannt und respektiert.
Jedes Echtheitszertifikat wird durch ausführliche Echtheits- und Analysenberichte gestützt.
Die von uns ausgestellten De Chirico-Echtheitszertifikate basieren auf fundierten, zuverlässigen und vollständig referenzierten Bildanalysen, Echtheitsuntersuchungen, analytischen Arbeiten und forensischen Studien.
Wir sind bereit, Ihr De Chirico-Gemälde, Ihre Zeichnung oder Ihren Druck überall auf der Welt zu bewerten.
In der Regel erhalten Sie Ihre Echtheitszertifikate und den Authentifizierungsbericht innerhalb von zwei Wochen. Einige komplizierte Fälle mit schwer zu recherchierenden De Chirico-Gemälden oder Zeichnungen beanspruchen mehr Zeit.
Zu unseren Kunden gehören De Chirico-Sammler, Investoren, Steuerbehörden, Versicherungssachverständige, Gutachter, Schätzer, Auktionshäuser, Kunstgalerien, Regierungsbehörden und viele Anwaltskanzleien.
Der Maler, Zeichner und Lithograph Giorgio De Chirico entstammte einer Familie, die in der griechischen Küstenstadt Volos zur Zeit seiner Geburt aus beruflichen Gründen ansässig war, und dessen Vater als Ingenieur arbeitete.
Seine Mutter war eine Baronin italienischer Herkunft und sein Vater war ebenfalls Baron, jedoch griechischer Abstammung.
Der am 10. Juli im Jahr 1888 geborene Künstler studierte als Student Zeichnen und Malen an der Fachhochschule Athen bei den bekannten Malern Georgios Roilos und Georgios Jakobides, die der Münchner Schule angehörten.
Später bei seiner Ankunft in München, nach dem Hinscheiden seines Vaters, studierte der angehende Künstler an der Kunstakademie in München bei den Malern Gabriel von Hackl und Carl von Marr.
De Chirico fing in München an, sich mit den philosophischen Schriften Arthur Schopenhauers und Friedrich Nietzsches zusehends zu beschäftigen, deren philosophische Anschauungen sich in seinen diversen Werken abbildeten.
Die bemerkenswerten Gemälde des Künstlers werden von Kunsthistorikern der metaphysischen Malerei zugeordnet, basierend auf den Versuch, Motive nicht realer Natur durch die bildnerische Darstellung zu erklären.
De Chirico, sein jüngerer Bruder Alberto Savinio und der italienische Maler Carrà gründeten die Schule der metaphysischen Malerei und dokumentierten ihre Vorstellungen im Jahr 1917.
Außergewöhnlich sind viele oder sogar alle seiner Gemälde, was ihre Motivwahl und Komposition jeweils tangiert.
Obwohl seine Motive ungewöhnlich erscheinen, entstanden sie im Zeitgeist des angehenden 20. Jahrhunderts, das sich auch mit dem Futurismus befasste, der ebenfalls wie die metaphysische Malerei eine offizielle Definition einer innovativen Kunstform bedeutete.
De Chiricos Gemälde werden häufig auch mit dem Surrealismus in Verbindung gebracht. Seit den frühen 1920er Jahren arbeitete der Künstler ebenfalls mit dem Neoklassizismus und Barock.
Am 20. November 1978 verschied De Chirico in Rom, einer europäischen Metropole mit einer bewegenden Vergangenheit.
Das Museum der Bildenden Künste in Leipzig, die Staatsgalerie Stuttgart, das Museum Folkwang in Essen und die Vatikanischen Museen in Rom sind einige der wichtigen Kunstsammlungen, die Gemälde des bedeutenden Künstlers beherbergen.
Sie besitzen eventuell ein Werk von De Chirico? Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie persönlich, sehr kompetent und aussagekräftig. Wir sind Kunstexperten für De Chirico.
Im Laufe unserer Tätigkeit haben wir hunderte von Künstlern weltweit analysiert und bewertet.

Suchen Sie den Künstler Ihres Interesses.

Sie können bei uns gerne einen kostenlosen Kostenvoranschlag anfordern

Sie können uns kontaktieren und eine Beschreibung Ihres Kunstwerks uns zuschicken. Wir werden Ihnen in kürzester Zeit einen kostenlosen Kostenvoranschlag unterbreiten.